Babyfüße abgeformt

Babyfuß in Arte Stone

Babys Füße werden mit Alginat, einer weichbleibenden Masse, die von Zahnärzten zur Abdrucknahme verwendet wird, von mir abgeformt. Dadurch haben Sie, im Gegensatz zu selbstangefertigten Abdrücken, die Garantie, daß der Abdruck einwandfrei ist. Babys müssen nicht stillhalten, da ich sehr viel Erfahrung in der Abdrucknahme habe. Der klare Vorteil von Alginat: es ist dermatologisch getestet, mundschleimhautverträglich und es bindet sehr schnell ab. Kleiner Nachteil: Die Abdrücke sind niemals fehlerfrei. Das heißt, nach dem Ausgießen mit einer porzellanähnlichen Gießmasse wird die Plastik von mir bearbeitet. Ungenauigkeiten werden in Feinarbeit retuschiert, Konturen und Fältchen werden ergänzt. Das Ergebnis ist ein schlichtes, weißes Objekt mit einer seidenglatten Oberfläche. Es kann vergoldet oder versilbert werden, eine metallfarbene Fassung bekommen.

Preise beginnen bei 55,- €uro.

Die Luxusausführung in hochwertigem Marmorsteinguss, Silbermassiv- oder der massive Bronzeguß sind neue und alte Highlights meiner Angebote. Objekte können mit 23 Karat vergoldet werden.

Babyfüsse auf Leinwand
Fußsohle vom Baby auf Leinwand, Arte Stone, Acrylgold
Theo's Fuß

Tags: