News

Somatolyse 15/50

Baby auf Baumrinde

Wo wir gerade bei Schmetterlingen waren:
Somatolyse!

Meine Babys stellen für mich den Teil des Menschen dar, der in seiner Einfachheit und Ursprünglichkeit vollkommen ist. 

Sie sind in ihrem Zustand zufrieden.
Viele meiner Babys sind in ihrer Umwelt nahezu assimiliert und geschützt.
Dabei bedeutet Assimilation für mich nicht die Aufgabe der Identität, sondern im freien Willen mit dem Leben fließen, Antworten finden, die sich ergeben durch das Sein.  
 
Ab 99 €uro.

Tags: 

Der Schwarm - 1001 Schmetterlinge...

Der Schwarm - 1001 Schmetterlinge
Im Gastronomiebereich des Unperfekthauses in Essen flattern seit ein paar Tagen 1001 unterschiedlich rote Schmetterlinge umher.
Alle von Hand mit der Schere ausgeschnitten.
- Wozu? Was soll das?
Nix, soll das - es darf etwas: 
Spaß hat es gemacht, die Phantasie darf es beflügeln ...
und war ansonsten völlig 
sinn- und zweckfrei.
Sinnfrei ist flow.
 
Wünschen Sie einen Scharm in Ihren Räumen?

Tags: 

news abonnieren
News | Sabine Dio

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.